Field reports on NeurotoSan ®

Experience reports on NeurotoSan from apimanu

Mrs. Ulrike Everding writes:

Dear Sir or Madam, I've been taking for a few days NeurotoSan and I already feel more balanced and have significantly fewer negative thoughts. I feel more joie de vivre, can concentrate better and am simply more alert...

Mr. Peios F. Nico

Dear Sir or Madam, I have been suffering from combined depression for five years
with an addiction. I've been with the doctors for years Antidepressants and other strong drugs with strong side effects. To this day I haven't seen any improvement until the day I tried your pills and I've been getting better day by day since then. I stopped taking all the other pills. I don't know how to put it in words but those negative thoughts are gone. With addiction, the pressure is gone. The stress at work has decreased. Now I have ordered the big pack from you and wanted to say keep it up. By the way, I spoke to my family doctor about it and he didn't want to comment on these tablets.

Information also at “Sanego”, the evaluation site.

Customer opinions on apimanu at sanego

Customer opinions on apimanu at sanego

Mrs Maria Eva Cabral de Lange

Dear Sir or Madam, I would like to thank you for the medication, it has been very good for me. Before taking this drug I was listless, tired and forgetful. Now I feel good again. I can work and sleep through the night again. Thank you so much

Mrs. Sandra Clemens writes

Hello everyone, I can only recommend the capsules. They have helped me manage my mood swings and depressed moods. ZERO side effects which I can't say about other stuff I've taken for it. I was really positively surprised by the gentle but really amazingly effective effect (it works very quickly and not only after a few weeks of regular use). yiiippiiieeee... I'm fine again 🙂 Greetings!

Mr. Fabio P.

I can only recommend that. I have severe depression with anxiety! Am an emetophobe!rnrnTaking 200mg daily Zoloft antidepressants! You shouldn't mix this "NeurotoSan" product with other antidepressants, but it's the mix that makes the difference. Since then I have 1 tablet NeurotoSan (only after 3-4 weeks of intake), I noticed that I feel better and my anxiety has noticeably decreased. Ie. I also had to take a benzodiazepine like Temesta to calm myself down (for panic attacks). Since I've been taking the NeurotoSan, I've never needed Temesta again!rnrnNature does it!!! Can only recommend it!!! It definitely works for me!!! I don't know how it is for someone else...

Miss Little Auguste

Hello, I was prescribed serlain antidepressants for 3 months - no effect! Now I've taken almost a 6-week pack and I'm doing great. Will order a new one immediately.

Mrs. GM

Dear Sir or Madam, I take now neurotosan for a few weeks and the success against my depression and my burnout is incredible! I feel like a new person... I'll probably take the pills forever. In order to get the effect, do I have to take a break after a certain time or can I take it continuously? Thank you and best regards GM

Mr. Wilhelm Haas

I've been taking Neurotosan for over a year now. In the meantime, I switched to a St. John's wort standard product standardized for hypericin and found once again that these are comparatively poor in effect, at least for me. After another switch to Neurotosan, the state of mind stabilized again. I discussed long-term use with my family doctor and he has no concerns and is glad I didn't SSRI having to prescribe (I took this once for a year).

I can fully recommend this product. Also, because in my case, surprisingly, the effect can be felt immediately after taking it, and not after a few weeks. W.Haas. Switzerland

Mr. H Dutz

Hello, I ordered the apimanu capsules for depression a few days ago. The effect is really amazing. I have already been able to stop taking my psychotropic drugs. Yours sincerely H. Dutz

Mr. Dieter Kiebitz

Dear Sir or Madam, I accept your product "Apimanu Neurotosan” for two months now. It was recommended to me by a good friend. I would like to write to you that, beginning about five years ago, I was increasingly under anxiety and Depression suffered. Over time, this condition led to me withdrawing from everything and not wanting to do anything anymore. The result was increased alcohol consumption. After taking "Apimanu Neurotosan" for about 3 weeks, I initially felt an improvement in my mood. Today my condition has developed significantly positively.

I have more drive again and see many things more positively. I've been cleaning out my garage for a long time, am in the process of selling my car and am already looking for a new car. I'm not quite over the mountain yet, but I'm confident that with the support of your product I will make it. I am very grateful to my friend for recommending this product to me. Sincerely, D. Kiebitz

Mr Guido Brandt

Dear apimanu team, my name is guido brandt and i live in krefeld (germany,nrw). on February 12.02.09th, XNUMX was my first intake of apimanu neurotosan. I approached these natural capsules very soberly and with a certain skepticism. i can say that firstly i am not easily fooled, secondly i am the best judge of my body and its reactions. i can only say "wow", the effect of apimanu neurotosan was felt directly on the second day of taking it, or i didn't feel anything, but my empty head, my anxiety was blown away.

I have felt fresher, more dynamic and more balanced since then. and that after just one day, great! imagination and suggestion or the so-called placebo effect I can definitely rule that out. As I said, I was rather skeptical about these over-the-counter, over-the-counter natural pills. i can only recommend it to people with similar symptoms such as anxiety, emptiness in the head, and general restlessness and stress. you are welcome to publish these lines, thank you for reading. Yours sincerely, Guido Brandt

Mrs. Renate Koppler

Hello, thank you for ordering again. … because they help me really well and I feel a lot better since then. I'm doing really well with these pills. Thank you Renate Koppler

Mrs S Handeck

Dear Sir or Madam, I would also like my personal Publish experience with apimanu NeurotoSan ayurveda...in the hope of being able to help other people with it. First of all, thank you very much for the good service..the fast delivery..for the help. A few months ago, as so often, I didn't know what to do anymore, my psyche was once again doing what it wanted, mood swings ... the whole negative program. Anyone who knows that knows what I mean. I've tried many things, everything only helped for a short time and only moderately -

I've only felt better since I've been taking apimanu NeurotoSan ayurveda, or 2 weeks after taking it, I noticed how it got better and better. I'm vital again, full of joie de vivre and can enjoy the day again. No more baseless tiredness!! I rejoice in life and wish you the same from the bottom of my heart. Sincerely, Ms. Handeck

Mrs. I. Schnorbach

Dear Sir or Madam, the order has arrived and NeurotoSan is very helpful. Since I am going abroad over New Year's Eve, I would like to order another 40 dragees. Data as before and delivery address as before. With best regards, I. Schnorbach.rn

Mr Michael Kessler

Life is worth living again! After a serious brain trauma, anxiety and depression ruled my life. NeurotoSan helped me decisively to free myself from these fears and depression. Thank you !

Mr. Mustafa Ar

I first gestured at her site and said to myself I have to order because I've been gohert from this tablet so often

Mr Richard Lundfort

Another small note about your medication: It took my pharmacy almost a week before I could get the Neurotosan from her. That's a bit long, isn't it? But otherwise, as I said, a great drug. Yours sincerely, Richard Lundfort

Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte zu NeurotoSan ®

    erfahrunsberichte zu NeurotoSan von apimanu

    Frau Ulrike Everding schreibt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tage nehme ich NeurotoSan und fühle mich bereits ausgeglichener und hänge deutlich weniger negativen Gedanken nach. Ich empfinde mehr Lebensfreude, kann mich besser konzentrieren und bin einfach wacher…

    Herr Peios F. Nico

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit fünf jahren leide ich an Depression kombiniert
    mit eine Sucht. Seit Jahren bin ich von der Ärtzten mit Antidepressiva und anderen starken Medikamenten behandelt worden mit starken Nebenwirkunken. Bis heute habe ich keine Besserung gesehen, bis an dem Tag an dem ich eure Tabletten ausprobiert habe und seit dem geht es mir Tag zu Tag besser. Alle anderen Tabletten habe ich abgesetzt. Ich weiß es nicht wie ich es in Worten beschreiben soll, aber diese negativen Gedanken sind weg. Bei der Sucht ist der Druck weg. Bei der arbeit ist der Streß weniger geworden. Jetzt habe ich bei euch die große Packung bestellt und wollte sagen macht weiter so. Übrigens ich habe meinen Hausartzt darauf hin angesprochen und er wollte zu diesen Tabletten keinen Kommentar sagen.

    Informationen auch bei „Sanego“, dem Bewertungspotal.

    Kundenmeinungen zu apimanu bei sanego

    Kundenmeinungen zu apimanu bei sanego

    Frau Maria Eva Cabral de Lange

    Sehr geehrte Damen u.Herren,ich bedanke mich für das Medikament es hat mir sehr gut getan. Bevor ich dieses Medikament genommen habe war ich antrieslos, müde und vergesslich. Jetzt fühle ich mich wieder gut. Ich kann wieder arbeiten und durchschlafen. Tausend Dank

    Frau Sandra Clemens schreibt

    Hallo zusammen, ich kann die Kapseln nur empfehlen. Sie haben mir geholfen meine Stimmungsschwankungen und depressive Stimmungen in den Griff zu kriegen. KEINERLEI Nebenwirkungen was ich von anderem Zeugs, welches ich bereits dagegen genommen habe, nicht behaupten kann. Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen über die sanfte aber wirklich erstaunlich wirkungsvolle Wirkung (wirkt vor allem sehr schnell und nicht erst nach ein paar wochen regelmässiger einnahme). yiiippiiieeee… mir geht es wieder gut ? Seid herzlichst gegrüsst!

    Herr Fabio P.

    Ich kann das nur empfehlen. Ich habe eine schwere Depression mit Brechangst! Bin ein Emetophobe!rnrnNehme 200mg täglich Zoloft AntiDepressiva! Man sollte ja dieses Produkt „NeurotoSan“ nicht mit anderen AntiDepressiva mischen, aber genau die Mischung machts. Seitdem ich 1 Tablette NeurotoSan nehme (erst ab 3-4 Wochen Einnahme), merkte ich, dass ich mich wohler fühle und meine Angst merklich zurückgegangen ist. Dh. ich musste um mich zusätzlich noch zu beruhigen (bei Panikattacken), noch ein Benzodiazepin nehmen wie Temesta. Seit ich das NeurotoSan nehme, habe ich Temesta nie mehr gebraucht!rnrnDie Natur machts!!! Kann es nur empfehlen!!! Bei mir wirkts auf jeden Fall!!! Wie es bei einem anderen ist, weiss ich nicht…

    Frau Klein Auguste

    Hallo, Ich habe 3 Monate serlain Antidepressiva verschrieben bekommen – keine Wirkung! Nun habe ich fast eine 6 Wochenpackung genommen und es geht mir super. Werde sofort eine neue bestellen.

    Frau G. M.

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nehme nun Neurotosan seit einigen Wochen und der Erfolg gg meine Depressionen und mein Burnout ist unglaublich! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch… Ich werde die Tabletten vermutlich dauerhaft nehmen. Um die Wirkung zu erhalten, muss nach gewisser Zeit eine Pause eingehalten werden oder kann ich diese durchgängig nehmen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen G. M.

    Herr Wilhelm Haas

    Ich nehme Neurotosan nun bereits seit über einem Jahr. Wechselte zwischenzeitlich zu einem auf Hypericin standartisierten Johanniskraut-Standardprodukt und stellte einmal mehr fest, dass diese in der Wirkung vergleichsweise schlecht sind, zumindest bei mir. Nach einer neuerlichen Umstellung auf Neurotosan stabilisierte sich der Gemütszustand wieder. Ich besprach die Langzeiteinnahme mit meinem Hausarzt und dieser hat keine Bedenken und ist froh, mir kein SSRI verschreiben zu müssen (ich nahm solches einmal für ein Jahr).

    Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Auch, da die Wirkung in meinem Fall überraschenderweise bereits unmittelbar nach der Einnahme zu verspüren ist, und nicht erst nach einigen Wochen. W.Haas. Schweiz

    Herr H. Dutz

    Hallo, habe mir vor ein paar Tagen die apimanu-Kapseln gegen Depressionen bestellt. Die Wirkung ist wirklich verblüffend. Konnte meine Psychopharmaka bereits absetzen. Mit freundlichem Gruß H. Dutz

    Herr Dieter Kiebitz

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme Ihr Produkt „Apimanu Neurotosan“ seit nunmehr zwei Monaten. Es wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Dazu möchte ich Ihnen schreiben, dass ich, beginnend vor ca. fünf Jahren, zunehmend unter Angstzuständen und Depressionen litt. Dieser Zustand führte mit der Zeit dazu, dass ich mich von allem zurückzog und zu nichts mehr Lust hatte. Die Folge war auch ein erhöhter Alkoholkonsum. Nachdem ich „Apimanu Neurotosan“ ca. 3 Wochen eingenommen hatte, verspürte ich zunächst eine Verbesserung meiner Stimmungslage. Heute hat sich mein Zustand deutlich positiv entwickelt.

    Ich habe wieder mehr Antriebskraft und sehe vieles positiver. So habe ich seit langer Zeit meine Garage aufgeräumt, bin dabei mein Auto zu verkaufen und sehen mich schon nach einem neuen Auto um. Ich bin zwar noch nicht ganz übern Berg, aber zuversichtlich, dass ich es mit Unterstützung Ihres Produktes schaffen werde. Meinem Freund bin ich sehr dankbar, dass er mir dieses Produkt empfohlen hat. Mit freundlichem Gruß D. Kiebitz

    Herr Guido Brandt

    liebes team von apimanu,mein name ist guido brandt und ich wohne in krefeld (germany,nrw). am 12.02.09 war meine erste einnahme von apimanu neurotosan . ich bin sehr nüchtern und mit einer gewissen skepsis an diese naturkapseln entgegengegangen. ich kann von mir behaupten das ich erstens mich nicht leicht täuschen lasse, zweitens ich meinen körper und seine reaktionen am allerbesten beurteilen kann. ich kann nur sagen „wow“, die wirkung von apimanu neurotosan war direkt am zweiten tag der einnahme zu spüren, bzw gespürt habe ich nichts, aber meine leere im kopf,meine angstzustände waren wie weggeblasen.

    ich fühle mich seither frischer,dynamischer und ausgeglichener. und das schon nach einem tag,klasse! einbildung und suggestion bzw. den sogenannten placebo-effekt kann ich definitiv ausschließen. wie gesagt ich war eher skeptisch bei diesen rezeptfreien,frei erhältlichen naturpillen. ich kann sie also nur weiterempfehlen an leute mit ähnlichen symptomen wie angstzustände,leere im kopf, und allgemeiner unruhe und stress. sie dürfen diese zeilen gerne veröffentlichen,vielen dank für’s lesen. mit freundlichen grüßen guido brandt

    Frau Renate Köppler

    Hallo,danke für die erneute Bestellung. … da sie mir wirklich gut helfen und ich mich seitdem sehr viel besser fühle. Mit diesen Tabletten geht es mir wirklich ganz gut. Danke Renate Köppler

    Frau S. Handeck

    Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich möchte meine persönliche Erfahrung mit apimanu NeurotoSan ayurveda veröffentlichen…in der Hoffnung anderen Menschen damit helfen zu können. Zuerst einmal Ganz Herzlichen Dank für den guten Service ..die schnelle Lieferung..für die Hilfe. Vor wenigen Monaten wusste ich , wie so oft schon , keinen Rat mehr, meine Psyche machte wieder einmal was sie wollte, Stimmungsschwankungen …das ganze negative Programm eben. Wer das kennt weiss was ich meine. Vieles habe ich ausprobiert , alles half nur kurzzeitig und auch nur mittelmässig –

    erst seit ich apimanu NeurotoSan ayurveda einnehme geht es mir besser, bzw. 2 Wochen nach der Einnahme merkte ich wie es immer besser wurde. Ich bin wieder vital , voller Lebenslust und kann den Tag wieder geniessen. Keine grundlose Müdigkeit mehr !! Ich freue mich des Lebens und wünsche Ihnen von ganzem Herzen das Gleiche. Mit freundlichen Grüssen Frau Handeck

    Frau I. Schnorbach

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung ist angekommen und NeurotoSan hilft sehr gut. Da ich über Sylvester ins Ausland verreise, möchte ich hiermit nochmals 40 Dragees bestellen. Daten wie gehabt und Lieferadresse wie gehabt.rnMit freundlichen Grüssen I. Schnorbach.rn

    Herr Michael Kessler

    Das Leben ist wieder lebenswert ! Angst und Depression hatten nach einem gravierenden Hirntrauma mein Leben bestimmt. NeurotoSan hat mir entscheidend geholfen, mich aus diesen Ängsten und der Depression zu befreien. Danke !

    Herr Mustafa Ar

    ich hab ers gesten ihr seite gesein und hab ich mir gesagt ich mus auf bestellen weil ich hab so oft gohert von diese tablette

    Herr Richard Lundfort

    Noch ein kleiner Hinweis zu Eurem Medikament: Meine Apotheke hat fast eine Woche gebraucht, bis ich das Neurotosan von ihr bekommen konnte. Das ist doch etwas lange oder? Aber sonst, wie gesagt, ein super Medikament. MfG Richard Lundfort