Testimonials

Field reports on Lipotrope ®

Mr. Guido König Your medication “Lipotrope” is really good. I have no side effects and reduced my body weight from 7 kg to 112 kg within 87 weeks. What my doctor also noticed was that my cholesterol levels have reduced very well and my blood pressure is also on the way to improvement. My doctor, Dr. M…………..n Weg 16 in 2XX41 Hamburg (address and name made unrecognizable on behalf of the editors) will write to you to request information from you. I would appreciate if you send him the information. Your Guido König from Hamburg. My words to you:... Continue reading "Field reports on Lipotrope ®

Field reports on LebertoSan ®

All information about LebertoSan is available here https://apimanu.com/product/apimanu-lebertosan-pflanzlicher-leberschutz/

Testimonials HypertoSan

Field reports on HypertoSan ®

Mr. Hans-Joachim Schulze, with your natural remedy Hypertosan, I brought my blood pressure from 5 to 170 at the time to 90 to 140 yesterday within just under 80 weeks. What can I say: actually just THANK YOU that I got my blood pressure under control again with this natural remedy. You can be sure that I will remain a loyal customer of apimanu. Your Mr. Schulze from Berlin. Ms. Doris Driedger I would like to compliment you on HytertoSan. I took it for a while because my blood pressure readings were elevated. At the same time I started an exercise and relaxation program with the result that… Continue reading "Field reports on HypertoSan ®

Experience reports on NeurotoSan from apimanu

Field reports on NeurotoSan ®

Ms. Ulrike Everding writes: Dear Sir or Madam, I have been taking NeurotoSan for a few days and already feel more balanced and have significantly fewer negative thoughts. I feel more joie de vivre, I can concentrate better and I'm simply more alert... Mr. Peios F. Nico Dear Sir or Madam, I have been suffering from depression combined with an addiction for five years. For years I have been treated by doctors with antidepressants and other strong drugs with strong side effects. To this day I haven't seen any improvement until the day I tried your pills and since then it's been... Continue reading "Field reports on NeurotoSan ®

Experience reports on Diabgymna by apimanu

Diabetic reviews of apimanu Diabgymna ®

Following your request, Ms. Silvia Stockmann, you may publish my email. I assume that you will not make my personal data public. (Neither email address nor postal data please) “ Dear Dr. Kuehn, I've been taking your natural remedy to treat my diabetes for two months now. Hard to describe how apimanu Diabgymna regulated my blood sugar. I am a type 2 diabetic and on the 2nd day after lunch my blood glucose readings were 120 after 2 hours. They used to be around 150 to 190. I measure in the morning, at noon and in the evening as recommended by my doctor. Doctor, come today... Continue reading "Diabetic reviews of apimanu Diabgymna ®

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zu Lipotrope ®

Herr Guido König Ihr Medikamnent „Lipotrope“ ist wirklich gut. ich habe keinerlei Nebenwikungen und innerhalb von 7 Wochen mein Körpergewicht von 112 KG auf 87 KG reduziert. Was meinem Arzt zusätzlich auffiel, war das sich meine Cholesterinwerte sehr gut reduziert haben und auch mein Blutdruck auf dem Weg der Verbesserung ist. Mein Arzt , Herr Dr. M…………..n Weg 16 in 2XX41 Hamburg (Adresse und Name unkenntlich gemacht im Namen der Redaktion) wird Sie anschreiben, um Informationen von Ihnen zu erfragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihm die Informationen senden. Ihr Guido König aus Hamburg.   Meine Worte an Sie:… Weiterlesen »Erfahrungsberichte zu Lipotrope ®

Erfahrungsberichte HypertoSan

Erfahrungsberichte zu HypertoSan ®

Herr Hans-Joachim Schulze mit Ihrem Naturheilmittel Hypertosan habe ich innerhalb von knapp 5 Wochen meinen Blutdruck von damals 170 zu 90 auf gestern auf 140 zu 80 gebracht. Was soll ich sagen: eigentlich nur DANKE, dass ich mit diesem Naturheilmittel meinen Blutdruck wieder in den Griff bekommen habe. Sie können sicher sein, daß ich ein treuer Kunde von apimanu bleiben werde. Ihr Herr Schulze aus Berlin. Frau Doris Driedger Zu HytertoSan möchte icih Ihnen ein Kompliment machen. Ich habe es eine Weile eigenommen, da meine Blutdruckwerte erhöht waren. Gleichzeitig habe ich ein Bewegungs- und Entspannungsprogramm begonnen mit dem Ergebnis, dass… Weiterlesen »Erfahrungsberichte zu HypertoSan ®

erfahrunsberichte zu NeurotoSan von apimanu

Erfahrungsberichte zu NeurotoSan ®

Frau Ulrike Everding schreibt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tage nehme ich NeurotoSan und fühle mich bereits ausgeglichener und hänge deutlich weniger negativen Gedanken nach. Ich empfinde mehr Lebensfreude, kann mich besser konzentrieren und bin einfach wacher… Herr Peios F. Nico Sehr geehrte Damen und Herren, seit fünf jahren leide ich an Depression kombiniert mit eine Sucht. Seit Jahren bin ich von der Ärtzten mit Antidepressiva und anderen starken Medikamenten behandelt worden mit starken Nebenwirkunken. Bis heute habe ich keine Besserung gesehen, bis an dem Tag an dem ich eure Tabletten ausprobiert habe und seit dem geht… Weiterlesen »Erfahrungsberichte zu NeurotoSan ®

erfahrungsberichte zu Diabgymna von apimanu

Diabetiker Erfahrungsberichte zu apimanu Diabgymna ®

Frau Silvia Stockmann Ihrer Nachfrage folgend, dürfen Sie meine Email veröffentlichen. Ich gehe dabei davon aus, daß Sie meine persönlichen Daten nicht öffentlich machen. (Weder Emailadresse noch postalische Daten bitte) “ Sehr geehrter Herr Dr. Kuehn, seit zwei Monaten nehme ich jetzt Ihr Naturheilmittel zur Behandlung meines Diabetes. Kaum beschreibbar, wie apimanu Diabgymna meinen Blutzucker reguliert hat. Ich bin Diabetikerin des Typ 2 und hatte am 2. Tag nach dem Mittagessen gemessene Blutzuckerwerte von 120 nach 2 Stunden. Sie lagen vorher bei etwa 150 bis 190. Ich messe nach Empfehlung meines Arztes Morgens, Mittags und Abends. Herr Doktor, heute komme… Weiterlesen »Diabetiker Erfahrungsberichte zu apimanu Diabgymna ®